Arcor Telefon- u. DSL-Flat - VOIP kostenlos?

Michael251

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe sowohl eine Flatrate für die Telefonleitung als auch für DSL. Ich habe auch eine VOIP-Nummer von Arcor erhalten.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Telefonate über diese VOIP-Nummer auch unter die Flatrate fallen oder ob dann zusätzliche Kosten anfallen.
Also entstehen zusätzliche Verbindungskosten oder nicht?

Besten Dank

Michael

im kundencenter von arcor siehst du exakt , was du alles gebucht hast

also bei meiner telefonflatrate ist auch die voip flatrate mit inbegriffen. Wird im Kundencenter auch so angzeigt.

Grüße Stefan

Hi,
also ich war mir sicher, dass der Eintrag "Arcor-Sprache (VOIP) flat", der dort jetzt steht, vorher nicht da stand. Oder ich war einfach nur blind ;-)

Danke
Michael

Der VoIP-Account hat die gleichen Flats wie Dein "ISDN"-Telefonaccount d.h. wenn du eine ¤-flat beim Telefonanschluss hast, so gilt dieser für VoIP Nummer und für Deine "ISDN"-Nummern.

Gruss

Kaweh Jazayeri

Netzwerkservice schrieb:
Der VoIP-Account hat die gleichen Flats wie Dein "ISDN"-Telefonaccount d.h. wenn du eine ¤-flat beim Telefonanschluss hast, so gilt dieser für VoIP Nummer und für Deine "ISDN"-Nummern.

Gruss

Kaweh Jazayeri

Hi,
nochmals Danke für die Antwort.

Gruß
Michael

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.