Seit dem Wechsel zu Arcor funktioniert die Anzeige der Rufnummer bei ankommenden Anrufen höchst unzuverlässig. Mal erscheint nichts im Display, mal eine zerstückelte Rufnummer, mal die korrekte Rufnummer, so wie es sein sollte.
Es geht um den Anschluss einer Bekannten in Zwickau: NGN, das Telefon hängt an der Easybox A401, vor dem Wechsel (T-Net) funktionierte die Rufnummernanzeige am Telekom-Analog-Anschluss einwandfrei.
Die Arcor-Hotline hat Nachfragen zweimal abgewürgt (unter anderem mit dem Argument, das Telefon sei kaputt, ein Wechsel brachte aber keine Änderung). Beim dritten Anruf sagte ein Hotliner nun, das Problem sei bekannt, es habe mehrere Beschwerden gegeben, Arcor arbeite daran.
Wer hat ähnliche Probleme? Wer weiß mehr und kann diese Aussage bestätigen?
Es geht um den Anschluss einer Bekannten in Zwickau: NGN, das Telefon hängt an der Easybox A401, vor dem Wechsel (T-Net) funktionierte die Rufnummernanzeige am Telekom-Analog-Anschluss einwandfrei.
Die Arcor-Hotline hat Nachfragen zweimal abgewürgt (unter anderem mit dem Argument, das Telefon sei kaputt, ein Wechsel brachte aber keine Änderung). Beim dritten Anruf sagte ein Hotliner nun, das Problem sei bekannt, es habe mehrere Beschwerden gegeben, Arcor arbeite daran.
Wer hat ähnliche Probleme? Wer weiß mehr und kann diese Aussage bestätigen?