Arcor Easybox A800 mit Siemens HICOM 100E

dulli11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein Kumpel hatte bisher Telekom ISDN mit einer Siemens Hicom 100E Telefonanlage.

Jetzt hat er sich reines VOIP über Arcor/Vodafone geholt und die Easybox 800 Wlan erhalten.

An die Easybox 800 kann man ISDN-Endgeräte anschließen, nur habe ich folgendes Problem, schließe ich die Telefone direkt an der Easybox an, alles ok, schliese die Telefone über die Siemens TK-Anlage an, tut sich gar nichts, man erhält kein Amt, und bei eingehenden Anrufen klingeln keine Telefone.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass man in der der TK-Anlage evt. den Wert Terminal Endpoint Identifier ändern muss, man aber gar nicht an die Software für die Anlage rankommt (nur Siemens-Techniker ?).

Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrungswerte mit VOIP und Hicom 100E ? Oder soll ich eine günstige kleine TK-Anlage einbauen (Eumex oder ähnliches)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.