Hi,
also, erstmal ein Hallo an alle hier.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe vor einigen Tagen zu meinem ISDN DSL Anschluss von Arcor noch VoIP dazubestellt, das gibts ja jetzt Kostenlos!
Nun sind die Freischaltdaten gekommen, und nach unzähligen Stunden warten, ist es nun auch endlich freigeschaltet.
Ich bin auch unter der neuen Telefonnummer via VoIP erreichbar, und kann solage telefonieren wie ich will!
ABER: Wenn ich selber jemanden anrufe, wird das Gespräch nach GENAU 8 sek. abgebrochen, allerdings hört nur der andere ein Besetztzeichen, ich selbst, habe immernoch die Meldung "Verbunden".
Wenn ich dann "Auflege" kommt folgende Fehlermeldung: "[email protected]
I'm terribly sorry, server error occurred (1/SL) "
Bei der Testnummer 301 unterbricht das Gespräch nicht, die redet immer weiter, aber am ende nach dem Auflegen bekomm ich die gleiche Fehlermeldung!
Ich habe bereits die ports (3000-3005 und 5060-5062) in meinem Router freigegeben, was leider auch ncihts gebracht hat, warum erkennt die software eigentlich nicht das uPnP meines Routers, sonst funktioniert das auch?!
Meine Hard/software
Notebook Medion MD42200 mit NEC WL54ag WLAN PCMCIA Karte
Arcor@call software
WLAN Router Dlink DI-524
Arcor DSL 1000 mit einem Sync von 1152/128!
PS: es liegt weder am WLAN noch am Notebook, ich hab beides schon mit Skype getestet, das läuft prima!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Maik005
also, erstmal ein Hallo an alle hier.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe vor einigen Tagen zu meinem ISDN DSL Anschluss von Arcor noch VoIP dazubestellt, das gibts ja jetzt Kostenlos!
Nun sind die Freischaltdaten gekommen, und nach unzähligen Stunden warten, ist es nun auch endlich freigeschaltet.
Ich bin auch unter der neuen Telefonnummer via VoIP erreichbar, und kann solage telefonieren wie ich will!
ABER: Wenn ich selber jemanden anrufe, wird das Gespräch nach GENAU 8 sek. abgebrochen, allerdings hört nur der andere ein Besetztzeichen, ich selbst, habe immernoch die Meldung "Verbunden".
Wenn ich dann "Auflege" kommt folgende Fehlermeldung: "[email protected]
I'm terribly sorry, server error occurred (1/SL) "
Bei der Testnummer 301 unterbricht das Gespräch nicht, die redet immer weiter, aber am ende nach dem Auflegen bekomm ich die gleiche Fehlermeldung!
Ich habe bereits die ports (3000-3005 und 5060-5062) in meinem Router freigegeben, was leider auch ncihts gebracht hat, warum erkennt die software eigentlich nicht das uPnP meines Routers, sonst funktioniert das auch?!
Meine Hard/software
Notebook Medion MD42200 mit NEC WL54ag WLAN PCMCIA Karte
Arcor@call software
WLAN Router Dlink DI-524
Arcor DSL 1000 mit einem Sync von 1152/128!
PS: es liegt weder am WLAN noch am Notebook, ich hab beides schon mit Skype getestet, das läuft prima!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Maik005