[Problem] Aphone Flash Basic

Jonas12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Bei der Telefonanlage meiner Großeltern, eine Aphona Flash Basic (verm. Funkwerk) scheint beim starten im Log immer VoIP auf.
Da ich bei ihnen eine zweite Amtsleitung über VoIP installieren wollte würde ich gerne die Funktion aktivieren.
Leider konnte mir weder bei der Telekom Austria (A1) noch bei Aphona Auskunft gegeben werden. Ich konnte in keinem Menu die VoIP Einstellungen finden noch einen Lizenzcode dafür finden.

Weiß zufällig jemand wie man zu VoIP bei der Anlage kommt ?
Wie könnte man von einem der oben genanten Unternehmen etwas über VoIP und diese Anlage erfahren?

Lg Jonas

Das Betriebssystem der TK-Anlage ist wahrscheinlich das gleiche wie das von anderen Anlagen des gleichen Herstellers.
Und es gibt von bintec elmeg ja auch TK-Anlagen mit VoIP - Unterstützung. Auf der Webseite aphona.net sieht man da z.B. die A1 Business Flash - Geräte.
Im Handbuch der Aphona Flash Basic habe ich nichts zu VoIP oder SIP gefunden.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,807
Mitglieder
374,883
Neuestes Mitglied
and83
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.