Hallo,
habe meine Frage leider bisher nicht gefunden...
Also stell ich sie mal einfach-sollte es das Thema schon geben, bitte ich einfach den Link zu posten
Also:
AOl Phone mit AVM Fritz WLAN Box 7140 und neuester Firmware..
Habe nach langem konfigurieren nun endlich meine MSN´s des ISDN Anschlusses so einegstellt bekommen, auch die Anmeldung bei AOL der Internettelefonnr von AOL ging ohne Probleme, genauso wie das Eintragen meiner Daten von AOL fürs surven..
Doch nun kommts...
Will ich ins Festnetz telefonieren versucht die Box eine VoIP Leitung herzustellen, man sieht auf dem Display des Telefons das es wählt (Tonwahl) und dann passsiert nichts mehr...
Mit *111# und dann der Festnetznr geht es über die Festnetzleitung..
Kann mir jemand helfen??
Danke im Vorraus
Gruß Ocean
habe meine Frage leider bisher nicht gefunden...
Also stell ich sie mal einfach-sollte es das Thema schon geben, bitte ich einfach den Link zu posten
Also:
AOl Phone mit AVM Fritz WLAN Box 7140 und neuester Firmware..
Habe nach langem konfigurieren nun endlich meine MSN´s des ISDN Anschlusses so einegstellt bekommen, auch die Anmeldung bei AOL der Internettelefonnr von AOL ging ohne Probleme, genauso wie das Eintragen meiner Daten von AOL fürs surven..
Doch nun kommts...
Will ich ins Festnetz telefonieren versucht die Box eine VoIP Leitung herzustellen, man sieht auf dem Display des Telefons das es wählt (Tonwahl) und dann passsiert nichts mehr...
Mit *111# und dann der Festnetznr geht es über die Festnetzleitung..
Kann mir jemand helfen??
Danke im Vorraus
Gruß Ocean