ich benutze eine Fritzbox Fon Wlan, die ich damals von AOL bekommen habe. Seit ein paar Tagen funktioniert aber der AOL Phone-Zugang nicht mehr. Die Internetverbindung steht, aber wenn ich eine neue Internetrufnummer mit Anbieter AOL, der Rufnummer, Zuganskennung und Passwort aus der Email einrichte bekomme ich nur Fehlermeldungen wie "Deny (from Cache)", "Ursache 403" oder ähnliches.
Jetzt habe ich eine neue Rufnummer als "anderer Anbieter" eingerichtet mit selber Benutzerkennung, Nummer und Passwort, Registrar "62.78.18.33" und der Option "Internetrufnummer für Anmeldung verwenden". Auch hier bekomme ich nur Fehlermeldungen wie "Zeitüberschreitung bei der Anforderung", "Ursache: 4.0" und Andere. Dabei ist es egal, ob ich als Registrar die IP, aolphonereg.aol.de, reg.aolphone.aol.de, aol.de oder eine der anderen Möglichkeiten aus dem Forum verwende.
Mache ich irgendetwas falsch oder wurde der AOL Phone Service abgeschaltet ohne, dass ich es gemerkt habe? Der Alice-Support spielt leider toter Mann.
Jetzt habe ich eine neue Rufnummer als "anderer Anbieter" eingerichtet mit selber Benutzerkennung, Nummer und Passwort, Registrar "62.78.18.33" und der Option "Internetrufnummer für Anmeldung verwenden". Auch hier bekomme ich nur Fehlermeldungen wie "Zeitüberschreitung bei der Anforderung", "Ursache: 4.0" und Andere. Dabei ist es egal, ob ich als Registrar die IP, aolphonereg.aol.de, reg.aolphone.aol.de, aol.de oder eine der anderen Möglichkeiten aus dem Forum verwende.
Mache ich irgendetwas falsch oder wurde der AOL Phone Service abgeschaltet ohne, dass ich es gemerkt habe? Der Alice-Support spielt leider toter Mann.