AOL Phone Einstellungen gehen nicht mehr

ruffus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe das Problem das ich nicht mehr in meine AOL Phone EInstellungen reinkomme; kann also nicht mehr meine Einstellungen verändern, nicht mehr Anrufe weiterleiten etc. Der Kundendienst sagte zu mir das es wegen der Umstellung zu Alice nicht funktioniert; Das kann doch nicht sein das ich meine Daten nicht aufrufen und ändern kann und das schon seid wochen!

Kann man die AOl zugeteilte Rufnummer (ortsnetz) bei einer Kündigung mitnehmen zu einem anderen Provider z.B, Telekomm oder eins und eins??

Danke für Infos

Ich denke das ist eine dumme Ausrede vom Anbieter. Ich komme von Anfang an nicht in die Einstellungen rein...dort steht immer nur "bitte warten"....5 Stunden später immer noch ;-)
Bin froh und zufrieden das es im Moment zumindest mit der Abrechnung klappt

Gruss

Hallo,

ich habe aus dem ganzen Ärger der letzten Monate jetzt endgültig meine Konsequenzen gezogen und bei AOL gekündigt. Es ist so schlimm das ich inzwischen, was zwischendrin aber funzte, nicht mal mehr ein Gespräch führen kann ohne ständige Verbindungsabbrüche. Ich werde in Zukunft wieder analog telefonieren, das funktionierte wenigstens.

Ria

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.