AOL Phone dringend Hilfe gesucht

ruffus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem: Benutzte die ganze Zeit ein DSL Modem und den AOL Zxcel Phone Adapter; Seit vorgestern kann ich nicht mehr mit
meinem Internet Telefon heraustelefonieren; Ankommende Anrufe bekomme ich; Nach 20 Minuten wartezeite bekam ich die Info vom Service das warscheinlich mein Phone Adapter defekt ist! Da ich noch einen Speedport zuhause hatte habe ich mich entschieden diesen anzuschließen und einzurichten.
Habe den W501 angeschlossen und konfiguriert; Zugangskennung und Passwort, REGISTRA etc alles eingegeben; Dann hat sich das Internettelefon auch eingebucht und korrekt registriert. Nun habe ich das Problem das ich immer noch nicht raustelefonieren kann; Nach dem Wählen bekomme ich immer Besetzt zeichen; Firmware etc ist alles auf dem neusten Stand;
Kann es sein das es sich um ein Severproblem bei AOL handelt? Ich nippel bald ab wenn es nicht funktioniert!
Brauche dringend Eure Hilfe;
Gerne auch per PN oder Email! Bin für alle Tips Dankbar! ECHT!!!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.