AOL Phone Box nur Probleme

Alex66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Das telefonieren mit der Box ist eine Katastrophe. Gespräche brechen abrupt ab,
der Angerufene hört ein starkes Echo seiner Stimme.(keine Fastpath Option bei AOL Leitungen)
Der Service ist damit wohl überfordert, weiß auch nur Standard Lösungen (Firmware Update,etc)
Da ist eine Trommel um Längen besser!!!

Ein paar Infos mehr und ein paar Emotionen weniger und wir können vielleicht mit deinem Problem was anfangen ;-)

Welches Gerät? Welche Firmware? Welche DSL Bandbreite?
Seit wann besteht das Problem? Tritt der Fehler immer oder nur sporadisch auf? usw. usw. usw...

Hallo,
Das Gerät steht doch schon dort "AOL Phone Box", neueste Firmware 2.12-2.6,
Das Problem mit dem Echo ist immer vorhanden und Gespräche brechen sporadisch ab. Folge: Habe sofort wieder gekündigt.
So etwas nicht funktionierendes brauche ich nicht.
Die Kosteneinsparung ist nicht vorhanden, wenn man den teuren Tel.Service kontaktiert.
Auf e-mails wird nur langsam und irgendwann gar nicht mehr geantwortet!!

Hallo Alex

Habe genau das gleiche Problem wie du und diese Ausfälle und Störungen kommen einfach zu oft vor.Eigentlich hab ich die Phone Box mir geholt um KOsten zu sparen aber da es automatisch wenn Störungen vorliegt auf Festnetz schaltet kostets doch wieder und das kotzt mich langsam alles an.
Ich werde auch versuchen da wieder raus zu kommen.Hab sie seit Anfang Februar.

Ein Bekannter ist auch von Aol zu Alice gewechselt ,hatte dann noch mehr Probleme.:(

Bin leider ein unzufriedener Kunde bei Aol inzwischen!!!

LG Marina

nur Probleme

Seit Februar habe ich die AOL phonebox und habe seit dem nur Probleme. Da ich in einer Gegegend wohne wo der Anschluß nur über die Telekom funktioniert, fand ich nicht so schlimm. Als ich die Phonebox damals bekamm habe ich allen meine neue Telefon Nummer gegeben. Leider war ich, nach so ca. 2 Monaten, nur sehr selten erreichbar über die AOL #. Es wurde ständig durchgesagt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Und bei der Telekom waren nicht mehr nur die Anschlußgebühren, sondern auch Telefongespräche auf der Rechnung, die eigendlich hätten über die Telefonbox laufen sollen. Das wurde immer schlimmer. Im Moment geht AOL Phone garnicht mehr und ich kann nur noch über die Telekom telefonieren. Alle Telefongespräche die ich mit AOL geführt habe, haben mir garnichts gebracht. Briefe und E-mails habe ich geschrieben. Aber mir wurde ständig gesagt das es dennen leid tut und das sowas passieren kann. Keiner hat sich richtig um das Problem gekümmert. Einmal wurde mir gesagt ich hätte die alte Software so nach dem 10 Telefonat und müsse die Neue runterladen. Gesagt getan, ging ne weile gut, aber nur ne weile. Dann hatte ich das gleiche Problem wieder. Von wegen Kostenerstattung die mir bei der Telekom enstanden sind, weil dieses Teil einfach nicht funktioniert. Da will keiner was von hören. Im Vertrag würde drin stehen, dass keine Kosten erstattet werden. Was soll das, es ist doch nicht meine Schuld das diese Kosten entstehen. AOL sind die die Vertragsbruch begehen, weil die nicht dafür sorgen können, dass das Teil endlich mal funktioniert. Aber irgendwie scheint der keiner Kompetent genug zu sein, sich wirklich mit meinen Problem zu befassen. Ich bin ziemlich verärgert und habe auch mitlerweile gekündigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.