nur Probleme
Seit Februar habe ich die AOL phonebox und habe seit dem nur Probleme. Da ich in einer Gegegend wohne wo der Anschluß nur über die Telekom funktioniert, fand ich nicht so schlimm. Als ich die Phonebox damals bekamm habe ich allen meine neue Telefon Nummer gegeben. Leider war ich, nach so ca. 2 Monaten, nur sehr selten erreichbar über die AOL #. Es wurde ständig durchgesagt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Und bei der Telekom waren nicht mehr nur die Anschlußgebühren, sondern auch Telefongespräche auf der Rechnung, die eigendlich hätten über die Telefonbox laufen sollen. Das wurde immer schlimmer. Im Moment geht AOL Phone garnicht mehr und ich kann nur noch über die Telekom telefonieren. Alle Telefongespräche die ich mit AOL geführt habe, haben mir garnichts gebracht. Briefe und E-mails habe ich geschrieben. Aber mir wurde ständig gesagt das es dennen leid tut und das sowas passieren kann. Keiner hat sich richtig um das Problem gekümmert. Einmal wurde mir gesagt ich hätte die alte Software so nach dem 10 Telefonat und müsse die Neue runterladen. Gesagt getan, ging ne weile gut, aber nur ne weile. Dann hatte ich das gleiche Problem wieder. Von wegen Kostenerstattung die mir bei der Telekom enstanden sind, weil dieses Teil einfach nicht funktioniert. Da will keiner was von hören. Im Vertrag würde drin stehen, dass keine Kosten erstattet werden. Was soll das, es ist doch nicht meine Schuld das diese Kosten entstehen. AOL sind die die Vertragsbruch begehen, weil die nicht dafür sorgen können, dass das Teil endlich mal funktioniert. Aber irgendwie scheint der keiner Kompetent genug zu sein, sich wirklich mit meinen Problem zu befassen. Ich bin ziemlich verärgert und habe auch mitlerweile gekündigt.