Hallo,
ich wollte mir gestern AOL Phone bestellen, aber meinen DSL Tarif (T-DSL) behalten. Nun bin ich wie folgt vorgegangen:
"Jetzt anmelden" -> "AOL Phone pur" -> "Bestellen" und dann:
"Möchten Sie AOL Phone® bestellen?": Ja
"Welchen AOL Phone® Tarif möchten Sie nutzen?": AOL Phone Fun
"Haben Sie bereits einen DSL Anschluss?": DSL vorhanden
Dann habe ich mich durch die 4 Punkte gequält. Nachdem ich dort alles ausgefüllt hatte, konnte ich mich mit meinen Zugansdaten einloggen und dort die Bestellung fortsetzen. Dies habe ich aber noch nicht gemacht, da ich folgendes bei der Bestellung gefunden habe ("Fragezeichen" bei "Haben Sie bereits einen DSL-Anschluss"):
" Wenn Sie bereits über einen DSL-Anschluss verfügen, zum Beispiel T-DSL, müssen Sie diesen Anschluss kündigen.[...]"
Was soll das denn nun? Ich habe doch AOL Phone pur ausgewählt, da ich bei meinem Provider bleiben möchte.
Bin ich irgendwie falsch vorgegangen? Wie war das bei euch? Bitte helft mir
Gruß,
Tim
ich wollte mir gestern AOL Phone bestellen, aber meinen DSL Tarif (T-DSL) behalten. Nun bin ich wie folgt vorgegangen:
"Jetzt anmelden" -> "AOL Phone pur" -> "Bestellen" und dann:
"Möchten Sie AOL Phone® bestellen?": Ja
"Welchen AOL Phone® Tarif möchten Sie nutzen?": AOL Phone Fun
"Haben Sie bereits einen DSL Anschluss?": DSL vorhanden
Dann habe ich mich durch die 4 Punkte gequält. Nachdem ich dort alles ausgefüllt hatte, konnte ich mich mit meinen Zugansdaten einloggen und dort die Bestellung fortsetzen. Dies habe ich aber noch nicht gemacht, da ich folgendes bei der Bestellung gefunden habe ("Fragezeichen" bei "Haben Sie bereits einen DSL-Anschluss"):
" Wenn Sie bereits über einen DSL-Anschluss verfügen, zum Beispiel T-DSL, müssen Sie diesen Anschluss kündigen.[...]"
Was soll das denn nun? Ich habe doch AOL Phone pur ausgewählt, da ich bei meinem Provider bleiben möchte.
Bin ich irgendwie falsch vorgegangen? Wie war das bei euch? Bitte helft mir
Gruß,
Tim