Hallo vorab
ich schreibe hier für einen Freund, da er in der Arbeit ist und erst am wochende heim kommt
nun folgendes wir haben vor ca 1 Monat bei aol Gekündigt schriftlich da nun über 12 monate rum wahren
nun hatten wir uns schon gewundert wieso AOL nichts hören lässt
nun hatt seine frau gestern bei aol angerufen,die teilten ihm mit das der nächstmögliche kündigungsdatum erst der 27.6.08 sein wird obwohl aber bereits ein jahr um war
könnt ihr dem zustimmen hätte mann das datum nicht übersehen dürfen????mich wundert es nur ,da ich selbst aol kunde war vor monaten,und ohne Problemme raus gekommen bin
da hies es auch noch aol nicht alice
auserdem wollte ich gerade in seinen daten nachsehn im aol browser wann das kündigungsdatum ist
nur leider finde ich diese option gar nicht
es stehen all seine daten drinnen nur kein datum zum ablauf
wisst ihr wohin ich da gehen muss
PS vieleicht ist ja ein aol mitarbeiter hier der uns helfen kann
danke
ich schreibe hier für einen Freund, da er in der Arbeit ist und erst am wochende heim kommt
nun folgendes wir haben vor ca 1 Monat bei aol Gekündigt schriftlich da nun über 12 monate rum wahren
nun hatten wir uns schon gewundert wieso AOL nichts hören lässt
nun hatt seine frau gestern bei aol angerufen,die teilten ihm mit das der nächstmögliche kündigungsdatum erst der 27.6.08 sein wird obwohl aber bereits ein jahr um war
könnt ihr dem zustimmen hätte mann das datum nicht übersehen dürfen????mich wundert es nur ,da ich selbst aol kunde war vor monaten,und ohne Problemme raus gekommen bin
da hies es auch noch aol nicht alice
auserdem wollte ich gerade in seinen daten nachsehn im aol browser wann das kündigungsdatum ist
nur leider finde ich diese option gar nicht
es stehen all seine daten drinnen nur kein datum zum ablauf
wisst ihr wohin ich da gehen muss
PS vieleicht ist ja ein aol mitarbeiter hier der uns helfen kann
danke