Hallo,
ich nutze einen ISDN Anschluss und T-DSL (1024kbit/s) von der Telekom sowie von AOL eine Flatrate für 29,99 ¤. Nach langem überlegen und recherchieren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es doch eigentlich guenstiger wäre, über AOL zu telefonieren und zu surfen. Der Tarif- Dschungel erfordert allerdings einige Rückfragen:
1. Wechsel von T-DSL zu AOL DSL 6000 Flat;
Telekom 1024 kbit/s : AOL Flat: 29,99 + Grundgebür T-DSL(?)
AOL 6016 kbit/s : DSL: 24,99 + Flat: 9,99
2. Telefonieren über AOL Phone Flat:
Telekom: Hohe monatl. Telefonkosten entfallen + ISDN Anschluss kündigen
AOL: 8,99/Monat (Flatrate)
3. Qualität bleibt beim Telefonieren erhalten (ISDN- Niveau)
Stimmt meine Rechnung, oder bin ich irgentwo auf den Leim gegangen; Es müssten also gerade in Verbindung mit Phone Flat große Einsparungen möglich sein, zudem steigt die Internetgeschwindigkeit fast um das 6- Fache.
MfG
TiHei
ich nutze einen ISDN Anschluss und T-DSL (1024kbit/s) von der Telekom sowie von AOL eine Flatrate für 29,99 ¤. Nach langem überlegen und recherchieren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es doch eigentlich guenstiger wäre, über AOL zu telefonieren und zu surfen. Der Tarif- Dschungel erfordert allerdings einige Rückfragen:
1. Wechsel von T-DSL zu AOL DSL 6000 Flat;
Telekom 1024 kbit/s : AOL Flat: 29,99 + Grundgebür T-DSL(?)
AOL 6016 kbit/s : DSL: 24,99 + Flat: 9,99
2. Telefonieren über AOL Phone Flat:
Telekom: Hohe monatl. Telefonkosten entfallen + ISDN Anschluss kündigen
AOL: 8,99/Monat (Flatrate)
3. Qualität bleibt beim Telefonieren erhalten (ISDN- Niveau)
Stimmt meine Rechnung, oder bin ich irgentwo auf den Leim gegangen; Es müssten also gerade in Verbindung mit Phone Flat große Einsparungen möglich sein, zudem steigt die Internetgeschwindigkeit fast um das 6- Fache.
MfG
TiHei