Hallo,
ich weiß, dass es hier eigentlich vor allem um AOL-Phone gehen sollte. Ich habe meine Frage (für die, die auch beides lesen) auch schon in einem anderen Forum gestellt. Da hier aber, wie mir scheint, mehr AOL-Nutzer unterwegs sind, möchte ich doch auch hier kurz mein Problem schildern, oder genauer: das Problem meiner Eltern (da ich ihnen aber AOL empfohlen hatte, wird es auch zu meinem Problem...):
Seit vier Wochen haben meine Eltern Verbindungsabbrüche, letzten Mittwoch dann die Hotline kontaktiert und es wurde eine Störung aufgenommen. Es hieß, es werde ein 7-Tage-Test gemacht (was auch immer das sein mag). Jedenfalls haben meine Eltern nach 7 Tagen wieder angerufen, da noch kein Netz, da meinte der Hotliner erst, die Störung wäre doch behoben, dann meine er jetzt müssten sich AOL-Techniker und die Telekom-Techniker mal zusammensetzen - seltsam, oder? Jedenfalls riefen meine Eltern gestern erneut an und die Hotlinerin (nebenbei: die sollen alle sehr nett gewesen sein - aber was hilft das schon, wenn es zu keiner Lösung führt), meinte, es wäre noch überhaupt keine Rückmeldung von der Telekom da, sie werde es wieder weitergeben und schob die lange Wartezeit auf den Telekomstreik (der die Region meiner Eltern aber nie betroffen hat).
So, meine Frage also: Was kann man jetzt tun? Gibt es eine Fax-Nummer, bei der man sein Anliegen vortragen kann, um so noch einmal von einer anderen Seite her zum Ausdruck zu bringen, dass man doch gerne wieder seinen DSL-Anschluss hätte.
Bin für jede Hilfe dankbar,
und sorry nochmal, dass hier allgemeines DSL-Problem in VoIP-Forum gestellt wird!
Danke und Gruß,
wick
ich weiß, dass es hier eigentlich vor allem um AOL-Phone gehen sollte. Ich habe meine Frage (für die, die auch beides lesen) auch schon in einem anderen Forum gestellt. Da hier aber, wie mir scheint, mehr AOL-Nutzer unterwegs sind, möchte ich doch auch hier kurz mein Problem schildern, oder genauer: das Problem meiner Eltern (da ich ihnen aber AOL empfohlen hatte, wird es auch zu meinem Problem...):
Seit vier Wochen haben meine Eltern Verbindungsabbrüche, letzten Mittwoch dann die Hotline kontaktiert und es wurde eine Störung aufgenommen. Es hieß, es werde ein 7-Tage-Test gemacht (was auch immer das sein mag). Jedenfalls haben meine Eltern nach 7 Tagen wieder angerufen, da noch kein Netz, da meinte der Hotliner erst, die Störung wäre doch behoben, dann meine er jetzt müssten sich AOL-Techniker und die Telekom-Techniker mal zusammensetzen - seltsam, oder? Jedenfalls riefen meine Eltern gestern erneut an und die Hotlinerin (nebenbei: die sollen alle sehr nett gewesen sein - aber was hilft das schon, wenn es zu keiner Lösung führt), meinte, es wäre noch überhaupt keine Rückmeldung von der Telekom da, sie werde es wieder weitergeben und schob die lange Wartezeit auf den Telekomstreik (der die Region meiner Eltern aber nie betroffen hat).
So, meine Frage also: Was kann man jetzt tun? Gibt es eine Fax-Nummer, bei der man sein Anliegen vortragen kann, um so noch einmal von einer anderen Seite her zum Ausdruck zu bringen, dass man doch gerne wieder seinen DSL-Anschluss hätte.
Bin für jede Hilfe dankbar,
und sorry nochmal, dass hier allgemeines DSL-Problem in VoIP-Forum gestellt wird!
Danke und Gruß,
wick