anzeigen des Anrufers auf der D-BoxII

Hi lxuser,
okay - da hab ich glatt nicht an das VDR-Wiki gedacht - obwohl ich da auch schon einiges reingetickert habe... vielleicht hol ich das demnächst noch nach (mit einem link zum asterisk-wiki - sozusagen ein wiki-wiki-link :) ).
Ich habe derzeit auch keine Zeit das alles detailiert zu prüfen - gottseidank kann im Wiki eine änderung auch von anderen gemacht werden :-D (ich bin ab sonntag 4 Wochen im Urlaub - ohne internet...)

Ansonsten sollte erstmal jeder selbst kreativ genug sein um zu wissen wo und wie man eine anrufliste anzeigen kann...

Gruß
Thorsten

echo Anruf von $NAME $DETAILS | smbclient -M hostname

Das funzt ja ganz gut. Aber gibt es denn auch eine Möglichkeit, die Meldung nach einer Weile von selbst wieder verschwinden zu lassen (so wie auf der dbox) ? Leider ist es nämlich so, daß sich eine ganze Reihe solcher Popups auf meinem Desktop sammelt, wenn ich mal für ein paar Minuten nicht dran bin. Außerdem nervt es, daß man sie jedesmal mit OK wegklicken muß.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.