Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem eine neue Telefonanlage von Unify.OpenScape Business V3 ( osbiz_v3_R0.0.1_013 )
Vieles ist relativ einfach zu verstehen, aber ein paar einfache Dinge, die früher mit unserer alten Anlage out of the box liefen halt nicht.
Wir arbeiten an vielen Stellen mit Rufgruppen und an den IP-Tischtelefonen wird angezeigt, wenn ein Anruf für eine Gruppe klingelt. Man sieht den Namen im Display
Z.B. Anruf für IT und die Anrufer-ID
Bei den DECT-Telefonen habe ich es noch nicht hinbekommen, dass dort der Gruppenname mit angezeigt wird. Es gibt mehrere Zeilen und manchmal steht in beiden das gleiche (Anrufer ID oder Name) oder im oberen steht die Anrufer ID oder Name und unten steht unbekannt.
Ist das so ein kniffeliges Thema? Hat jemand einen Tipp für mich?
wir haben seit kurzem eine neue Telefonanlage von Unify.OpenScape Business V3 ( osbiz_v3_R0.0.1_013 )
Vieles ist relativ einfach zu verstehen, aber ein paar einfache Dinge, die früher mit unserer alten Anlage out of the box liefen halt nicht.
Wir arbeiten an vielen Stellen mit Rufgruppen und an den IP-Tischtelefonen wird angezeigt, wenn ein Anruf für eine Gruppe klingelt. Man sieht den Namen im Display
Z.B. Anruf für IT und die Anrufer-ID
Bei den DECT-Telefonen habe ich es noch nicht hinbekommen, dass dort der Gruppenname mit angezeigt wird. Es gibt mehrere Zeilen und manchmal steht in beiden das gleiche (Anrufer ID oder Name) oder im oberen steht die Anrufer ID oder Name und unten steht unbekannt.
Ist das so ein kniffeliges Thema? Hat jemand einen Tipp für mich?