Hallo,
ich benutze den TA612V mit der freien Firmware (die .62er Version) und bin sipgate-Kunde. Nun habe ich das Problem, dass mein Anschluss nach ca. einer halben Stunde nicht mehr erreichbar ist, von anderen IP-Netzen, aber auch vom Festnetz aus. Telefonieren kann ich dagegen, und wenn ich telefoniert habe kann ich kurz darauf auch wieder angerufen werden. Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum sagen, ob ich schlichtweg einen Fehler bei der Konfiguration des TA612V gemacht habe, oder ob es andere Ursachen hat.
ich benutze den TA612V mit der freien Firmware (die .62er Version) und bin sipgate-Kunde. Nun habe ich das Problem, dass mein Anschluss nach ca. einer halben Stunde nicht mehr erreichbar ist, von anderen IP-Netzen, aber auch vom Festnetz aus. Telefonieren kann ich dagegen, und wenn ich telefoniert habe kann ich kurz darauf auch wieder angerufen werden. Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum sagen, ob ich schlichtweg einen Fehler bei der Konfiguration des TA612V gemacht habe, oder ob es andere Ursachen hat.