Anschluß an Analoganschluß

Thoron82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich bin in Frankreich und möchte gerne unter einer dt.Rufnummer erreichbar sein. Ich bin Sipgate-Kunde und habe die Rufnummer auch bereits. Soweit so gut. Mein Provider hat mir eine Box zur Verfügung gestellt, über die ich kostenlos fast weiltweit telefonieren kann. Auch gut.

Jetzt würde ich natürlich gerne Sipgate Ingoing und die Box Outgoing nutzen.Dazu dachte ich ich schließe sie ganz einfach an den Analoganschluß der Box an. Gedacht - geht aber nicht :-( WIe sind die Adern der Box belegt? D.h. auf welche beiden Adern des Analog-Fritzboxanschlusses muss ich a/b legen, damit er erkennt wird und ich ihn nutzen kann?

Die Sipgate-Nummer auf der Box der Providers einrichten geht nicht, da die Box keinerlei Konfigurationen zulässt :.-(

Danke,

Martin

Solange Du nicht in allen Details erklärst, was Du an Komponenten zur Verfügung hast, was wie angeklemmt ist und (soweit möglich) was wie konfiguriert ist, wird hier keiner helfen können...

Oder kannst Du mir ohne weitere Details auf die Schnelle sagen, warum mein Mopped nicht anspringt? ;)

Zur Verfügung steht mir die BBox, die ist mitm Internet verbunden und an die ist auch mein Telefon angeschlossen. An den Anschluß an dem das Telefon jetzt hängt (BBox) möchte ich die Fritz-Box hängen und somit den Telefonanschluß der Bbox als Amtsanschluß nutzen.
Dafür stehen mir die a/b-Adern der Bbox zur Verfügung. Und ich möchte wissen wo die a/b-Adern an dem blauen Anschluß der Box sind, damit ich den Telefonanschluß der Bbox als Anlagenanschluß nutzen kann.

Thoron

Guude,
Zur Verfügung steht mir die BBox, die ist mitm Internet verbunden und an die ist auch mein Telefon angeschlossen.[.....]
Die Fragerei geht weiter...;)
..und wie bitte ist diese "BBox??" mit dem Internet verbunden..?
Welche FritzBox willst du nutzen..??

Zuletzt bearbeitet:
Die BBox ist quasi ein providergebrandeter Router der mir keine Konfigurationsmögllichkeit zulässt. Dort kann ich meine Fritzbox anschließen.

Meine FB ist 7050 Fon

Jo super der Link mit den Bildern wars, funzt :)

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.