Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe seit kurzem o2 DSL und dazu den o2 Surf & Phone-Router.
Gibt es eine Möglichkeit 0900-Rufnummer komplett zu sperren? Evtl. direkt bei o2 oder irgendwo im Router?
nicht das ich wüsste! hatte schonmal danach gesucht und dann per kontaktforumlar auf der o2 page die kundenbetreuung angeschrieben..... da ich das damals bei der auftragserteilung vergessen hatte.
Also ich bin mir garnicht sicher,ob wir überhaupt 0900`ter Nummern wählen können.Bin seid
11/2 Jahren bei O2.Da meine FestnetzSMS nicht mehr zugestellt wurden (das Gateway nutzt auch eine 09003... Nummer)
Bei der Hotline bekam ich die Antwort :das dauert noch ein paar Monate.
Die einzige Nummer die funzte,bis vor kurzem,war die Hilfehotline...die ja nun auch "vom Tisch" ist
Hoffe das geht bald mal voran