Anrufspeere zwischen Stationen: mit Zeitschaltung (Tag/Nacht) möglich?

doremifajb

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2021
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo ! Ich habe Octopus F400. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, Anrufe von Station A auf Station B zu sperren nur nachts. Ich möchte was ähnliches wie "Erlaubt/Verbotliste" für interne Anrufe. Für zeitunabhängige Sperre habe ich VBZ Gruppenzuordnung gefunden, aber es wäre günstig, wenn es nach Zeit gestellt werden kann.
Ähnlich wäre es schön, wenn man Anrufweiterleitung nach Zeit stellen kann, auch für interne Anrufer.

Gibt es irgendwo, wo man so etwas stellen kann? Oder auf Telefon selbst ?

Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!
 
Moin, es gibt da nur VBZ. Und die immer aktiv.
Für ein RUL nach Zeit, bräuchte man den Suitemodus. Dort kann man Zeitabhängige RUL aktivieren. Kostet Lizenzen.
ggf. Hardware.
 
Ähnlich wäre es schön, wenn man Anrufweiterleitung nach Zeit stellen kann, auch für interne Anrufer.
Das kann mit mit dem Automatischen Tag/Nacht Betrieb über die Rufweiterschaltungen/Rufziellisten erreichen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten !

@TECHNIKERMEYER
Über Rufweiterschaltungen versorgen Tag/Nacht Auswahl nur für Externe Anrufe, so wie ich sehe. (Man kann für Tag/Nacht/Intern beliebige Weiterschaltungen wählen, aber die Categorie "Intern" hat keinen Tag/Nacht Aufteilung.) Oder habe ich etwas übersehen?
 
Nein du hast Recht, ich hab die Frage nicht richtig gelesen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.