- Mitglied seit
- 4 Jun 2011
- Beiträge
- 51
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3
Firmware: 74.05.22-freetz-devel-9170
2 Dect Telefone
Call Monitor: 1.20.1
Hallo,
Habe die Freetz developer Version erfolgreich laufen und alles funktioniert eigentlich bestens.
Habe auf der AVM Routerseite 2 Telefonbücher angelegt. Eines nutze ich für die Dect Telefone und wähle daraus Nummern aus (hier sind nur die wichtigsten Telefonnummern eingetragen), das 2. Telefonbuch ist ein Outlook Export mit allen mir bekannten Nummern, die ich für die Rufnummerrückwärtssuche nutzen möchte.
Leider nutzt der Call Monitor nur teilweise die Einträge aus dem 1. Telefonbuch, aber nicht die aus Telefonbuch 2. Habe schon im Forum gelesen, das der Call Monitor nur mit einem Telefonbuch zusammen arbeitet, wie kann ich den auf das 2. Telefonbuch konfigurieren, in dem auch die wenigen Einträge aus dem 1. sich befinden?
Habe nun die Telefonbücher "getauscht" (exportiert und wieder importiert). Das erste Telefonbuch (heißt auch "Telefonbuch") enthält nun alle Outlook Kontakte, das 2. habe ich dann in den Dect Einstellungen für die mobilen Telefone festgelegt und hält nur die wichtigsten Nummern.
Leider werden immer noch nicht alle Telefonnummern aus dem 1. Telefonbuch im Anrufmonitor in Klartextnamen übersetzt. Die Rufnummern sind alle im Format +49 Ortsvorwahl-Nummer. In der AVM Übersichtsseite sind die Nummern übersetzt, wie bekomme ich den Anrufmonitor dazu, dies auch zu tun. Habe bereits die "Callers" Liste im Callmonitor gelöscht, damit diese nicht dazwischen funkt.
Gibt es irgendwelche Debugoptionen, die mir bei der Fehlersuche helfen?
Danke
Firmware: 74.05.22-freetz-devel-9170
2 Dect Telefone
Call Monitor: 1.20.1
Hallo,
Habe die Freetz developer Version erfolgreich laufen und alles funktioniert eigentlich bestens.
Habe auf der AVM Routerseite 2 Telefonbücher angelegt. Eines nutze ich für die Dect Telefone und wähle daraus Nummern aus (hier sind nur die wichtigsten Telefonnummern eingetragen), das 2. Telefonbuch ist ein Outlook Export mit allen mir bekannten Nummern, die ich für die Rufnummerrückwärtssuche nutzen möchte.
Leider nutzt der Call Monitor nur teilweise die Einträge aus dem 1. Telefonbuch, aber nicht die aus Telefonbuch 2. Habe schon im Forum gelesen, das der Call Monitor nur mit einem Telefonbuch zusammen arbeitet, wie kann ich den auf das 2. Telefonbuch konfigurieren, in dem auch die wenigen Einträge aus dem 1. sich befinden?
Habe nun die Telefonbücher "getauscht" (exportiert und wieder importiert). Das erste Telefonbuch (heißt auch "Telefonbuch") enthält nun alle Outlook Kontakte, das 2. habe ich dann in den Dect Einstellungen für die mobilen Telefone festgelegt und hält nur die wichtigsten Nummern.
Leider werden immer noch nicht alle Telefonnummern aus dem 1. Telefonbuch im Anrufmonitor in Klartextnamen übersetzt. Die Rufnummern sind alle im Format +49 Ortsvorwahl-Nummer. In der AVM Übersichtsseite sind die Nummern übersetzt, wie bekomme ich den Anrufmonitor dazu, dies auch zu tun. Habe bereits die "Callers" Liste im Callmonitor gelöscht, damit diese nicht dazwischen funkt.
Gibt es irgendwelche Debugoptionen, die mir bei der Fehlersuche helfen?
Danke