Anrufmonitor startet versteckt

s'KATERchen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich habe zwei Rechner, beide mit Win7 HP und bei beiden das gleiche Problem. Wenn ein Anruf eingeht, bleibt das Fenster vom JFritz-Anrufmonitor fast immer hinter den offenen Fenstern versteckt. Unter XP hatte ich das Problem nie.
Laut Wiki soll es die Möglichkeit geben, bei den Einstellungen einen Haken zu setzten, damit das Fenster im Vordergrund startet, doch bei mir fehlt die Möglichkeit.
Hat jemand ne Idee für mich?
Falls es eine Rolle spielt, ich habe die FB 7170, ein PC ist per LAN angeschlossen, der andere per W-Lan.

Laut Wiki soll es die Möglichkeit geben, bei den Einstellungen einen Haken zu setzten, damit das Fenster im Vordergrund startet, doch bei mir fehlt die Möglichkeit.
Das Handbuch/Wiki ist leider nicht auf dem aktuellen Stand. Diese Option gibt es nicht mehr. Es sollte eigentlich in den Vordergrund kommen.

Ich muss hernach mal darauf achten, wenn ich am Win7-Rechner wieder sitze, ob da das Fenster in den Vordergrund kommt. Bei XP geht es definitiv.

happy computing
R@iner

Hallo,

ich kann das Problem von Katerchen nur bestätigen. Bei Progs im Vollbildmodus erscheint das Popup nicht und bleibt im Hintergrund. Hab die gleiche Konfiguration wie Katerchen.

Gruß,

Karsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.