Anruflistendaten

jos_71

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin noch ein Neuling in dem Bereich LCR / Fritzbox.
Vielleicht kann mir jemand auf die schnelle ein Tip zu meinem Problem geben.

Ich habe den aktuellen LCR als Demo auf meiner FB5140 mit aktueller FW eingerichtet.
Da ich einen Komplettanschluss von 1und1 ohne Festnetz habe möchte ich den LCR nur für die Mobilfunknetze nutzen.

Die Konfiguration hierfür habe ich nach Vorlagen/Beispielen einiger User aus diesem Forum durchgeführt. Diese scheint auch zu funktionieren.

Mein eigentliches Problem liegt nun darin, dass ich die Konfiguration nicht testen kann, da ich keine Anruferliste im LCR angezeigt bekomme (Fehler auf der Seite) und der Anruf ins Mobilfunknetz in der Anruferliste der FB nicht angezeigt wird.

Also falls jemand hierzu ein Lösungsvorschlag hat wäre ich Ihm schon jetzt dankbar.

-jos_71-

Welche LCR Updater Version und welche AVM Firmware verwendest Du?

Danke Dir und Grüße
Harald

Hallo Harald,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Die FW der Fritzbox ist die Version 43.04.67

Die LCR ist als Demo in der Version 1.50.15 installiert.

jos_71

Kann ich mir im Moment noch nicht erklären: Firmware und LCR Updater Version sollten zusammen funktionieren.

der Anruf ins Mobilfunknetz in der Anruferliste der FB nicht angezeigt

Heißt das nun, dass der Anruf auch nicht in der AVM Anrufliste gelistet wird? Wird denn die Anruflistenseite des LCR Updaters dargestellt. Kannst Du den Fehler näher beschreiben, handelt es sich unter Umständen um einen Javascript Fehler, wenn ja welchen? Du könntest mir auch die HTML Seite des rechten Frames (die Anruflistenseite) per Email zusenden (bitte nicht hier im Forum, da ja dort Deine Anrufe aufgeführt sind, ich lösche die Mail und die Daten sobald der Fehler erkannt wurde).
Email findet sich hier: http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/info/telephone/kontakt/kontakt.htm

Danke Dir und Grüße
Harald

Hallo Harald,

Deine Reaktionszeit ist ja super schnell. -- vielen Dank !!
Also in der Anruferliste der Fritzbox Anruf in das Handynetz nicht angezeigt.

Die Anruflistenseite des LCR wird mit Fehler angezeigt. Den Screenshot maile ich Dir direkt zu.

Nochmals schönen Dank

jos_71

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.