[Frage] Anrufliste

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,937
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
48
Hi Leute,

im Kundenportal enthält meine Anrufliste keine Einträge. Es sollten hier jedoch (mit Verzögerung) zumindest die Gespräche der letzten n-Tage und des heutigen Vormittags auftauchen, damit die Funktion einigermaßen Sinnvoll erfüllt ist. Ist dies bei mir ein Einzelfall oder handelt es sich um ein bekannten Bug?

Gruß
R.
 
Nicht nur bei dir... der Bug besteht schon länger soweit ich weiß...
 
Bei mir tauchen alle Gespräche auf, einzig die Dauer fehlt.
 
Danke für die Rückmeldung. Nachdem die Anrufliste bei dir funktioniert, werde ich erneut den Support zu dem Thema befragen - meine letzte Anfrage blieb bisher unbeantwortet.


Gruß
R.
 
Hast du die Funktion mal wieder aus und dann eingeschaltet?
 
Ja, hab ich gemacht - funktioniert aber immer noch nicht. Schade, denn die Liste wäre hilfreich gewesen, wobei ohne Dauer (und Kostenspalte) ist die Funktion für mich momentan ohnehin sinnfrei!


Gruß
R.
 
Hm, ich sehe nun auch die Liste ohne Dauer. Damit kann ich nichts anfangen. >/dev/null


Gruß
R.
 
Die Anrufliste funktioniert nahezu in Echtzeit. Das Problem mit der fehlenden Dauer ist bekannt. Die Liste wird bei Deaktivierung auch nicht gelöscht. Das heißt, dass die bisherigen Einträge nach Reaktivierung wieder erscheinen. Das ist bei Easybell ebenfalls bekannt. Nach Aussage des Supports wird beides bereits bearbeitet. Für die Zukunft sind wohl auch umfangreichere Listen geplant.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.