Anrufliste bei CLIR-Anrufen unvollständig

mellerhannes

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe ich eine Anrufliste auf meiner FB 5012 mit einem Anruf mit unbekannter Rufnummer, holt JFritz die Anrufe nur bis zu diesem Anruf ab. Anrufe, die danach ein- oder ausgehen, werden nicht abgeholt, sind aber auf der Fritzbox gelöscht - also verloren :(
Dies ist bei mir jetzt in 2 von 3 Fällen so passiert. Evtl. hängt es auch noch davon ab, wie die Rufnummer beim Anrufer unterdrückt wurde (evtl. auch, ob es analog oder ISDN ist - sind aber nur wilde Spekulationen).

Vielleicht bräuchte ich von AVM auch nur ein FW-Update :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden alle Anrufe abgeholt. Auch die nach den unbekannten Rufnummern.

Zu deinen Spekulationen: Das hat nichts mit der Art zu tun, wie die Rufnummer unterdrückt wird und auch nicht welchen Anschlußtyp der Anrufer hat.

Aktiviere den Debug-Modus in JFritz (Suchfunktion benutzen), und schick uns die Ausgaben, dann können wir dir bestimmt helfen.

Robert

Mir dünkt, es lag daran, dass die Anrufliste in der Fritzbox ein falsches Datum seit gestern hatte. Siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92363

Ich werde es weiter beobachten und mich melden.
Interessanterweise waren nach einem Reset die Anrufe von gestern bei mir mit Datum 18.02.2009 wieder da. Sehr seltsam alles ....

Die Fritzbox ist halt auch nur ein Mensch!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.