Anruferliste als HTML

tube2002

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnte man noch die parallele Speicherung der Anruferliste (1:1 so wie sie im Programm angezeigt wird) als HTML mit reinnehmen. Damit könnte ich das Programm auf meinem Homeserver laufen lassen und Andere hätten ohne das FBF Passwort kennen zu müssen die Möglichkeit die Anrufe zu sehen (auch via Internet - da natürlich PW geschützt).

T.U.B.E.

geht doch schon ;)

klicke einfach auf datei->anrufliste drucken / speichern -> export nach html

oder meinst du, dass die anrufliste automatisch als html mitgespeichert wird?

gruß
basc

basc schrieb:
oder meinst du, dass die anrufliste automatisch als html mitgespeichert wird?

Ja, genau das meine ich. Ich will ja selbst keine Aktion ausführen. Ich will nur das der Heim-Server eine AKTUELLE Anruferliste als HTML bereitstellen kann.

Kann das normales HTML sein, oder willst du, dass es genau so wie die FritzBox-Anrufliste aussieht?

Wäre natürlich schön wenn es so aussehen könnte wie im JFritz Log, das ich im Programm sehe. Aber eine normale Liste ohne Schnickschnack tuts erstmal auch. CSS, Grafiken usw. würde ich ggf. bereitstellen.
Wichtig für mich wäre das da die Rufnummernidentifizierung auch greift. Also das ich da die Namen der Anrufer auch sehe.

Alles klar. Hat aber keine wirklich hohe Priorität.

Wenn sich einer der Entwickler entschließt das umzusetzen, ist es drin, wenn nicht, dann eben nicht.

Ich habe leider keine Zeit dafür. Es gibt wichtigeres zu tun.

Robert

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.