[Frage] Anruferbilder anderen Anwendungen verfügbar machen

DocAdams

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
vorab, ich bin kein Programmierer und stehe auch sonst nicht sehr tief in der Materie. Aber vielleicht könnte ich vermittelnd wirken.

Also, ich finde das Feature des MT-F toll, Anruferbilder der wichtigsten Personen zu zeigen.
In meinem XBMC nutze ich ein Plugin, das mir Anrufer mit ihrer Nummer signalisiert und bei Annahme das Video bzw. die Musik anhält. Toll, natürlich nicht lebensnotwendig, wäre nun, wenn da auch Anruferbilder mit angezeigt werden. Am sinnvollsten wäre nun, wenn das die nun schon mal in der FB hinterlegten Bilder sind.

Ist das überhaupt machbar oder sind die Bilder in einem probitären Format in der Box hinterlegt?
Der Programmierer würde sich die Sache mal anschauen, wenn er wüsste, wie er auf die Bilder zugreifen kann.

Tagchen

Wenn ich Bilder fürs AVM Telefonbuch hochlade, befinden die sich anschließend auf dem USB-Speicher:
/var/media/ftp/NAME_DES_USB-SPEICHERS/FRITZ/fonpics

Wo die landen wenn kein USB-Speicher benutzt wird, weiss ich leider nicht.

hdwh

Vielen Dank, ich werde das mal weiter leiten.

Und ohne USB Speicher landen sie hier:
/var/media/ftp/FRITZ/fonpics

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.