Anrufen Nein, Angerufen werden Ja

Kann FeuerFritz nur beipflichten. Aber ganz uneigennützig ist unsere Hilfe genau genommen nicht. Ich z.B beschäftige mich soviel hier im Forum weil ich dadurch ja auch viel lerne. Und warum soll man sein Wissen und/oder Erfahrungen nicht auch weitergeben.

Gruß
Stefan

naja, ich lese in vielen foren und habe hier ein echt gutes gefunden !

und jetzt ratet mal wie ich im internet bin ... mit der fritzbox und dem neuen netzteil. alles funktioniert einwandfrei, keine beanstandungen.
erstmal die kritischen 3 tage überstehen und dann hoffen.
sollte wirklich alles funktionieren werde ich mich in sicheren 2wochen nochmal melden, wenn wieder ein problem auftaucht, dann früher ;)

...und bis dahin findest Du bestimmt auch Deine Shift-Taste wieder ;-)

Zitat von eisbaerin
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
klingt für mich auch so.
@frank_m24:
Ich finde Dein Löschen sehr kleinlich.

1. weil das Zitat sehr kurz war (1,2 Zeilen)
2. weil das Zitat nicht vom vorherigen Beitrag war
3. weil es zu 99% die Lösung war und deshalb ruhig noch einmal wiederholt werden kann
4. weil durch das Zitat die Antwort kürzer war
5. weil durch Dein Löschen der Bezug der Antwort fehlt
6. weil deshalb sehr sinnvoll war

Ich geb ja zu, daß Stohhutdieb das "@reen:" hätte weg lassen können (dann wäre es kein Vollzitat).
Aber findest Du nicht auch, das dies sehr kleinlich ist (es geht um 6 Zeichen !)

[EDIT]
Was meinen die anderen dazu? Achtung nur über PN, nicht hier in den Thread!
[/EDIT]

Ich wünsche mir, daß Du Deine Löschung rückgängig machst!
Dann lösche ich auch sofort diesen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
also mich störts nicht ;)

er setzt ja schließlich nur die Forenregeln um, was unter anderem sein job is als Mod.
Von dem her.. Hab halt nich aufgepasst, passiert..

eisbaerin, das bitte nicht hier ausdiskutieren, sondern hier bitte beim Thema bleiben.
Wenn Du das Für und Wider der Forumsregeln und deren Auslegung diskutieren möchtest, dann bitte im Forenteil "Forumsintern" als neuer Thread bzw suche Dir einfach einen anderen Thread dort aus, wo so etwas schon zur Genüge diskutiert wurde.
(Alles weitere OT-Zeug hier werde ich kommentarlos löschen, auch Antworten zu meinem Beitrag)

Hier bitte wieder zurück zum Thema. Danke

Wie versprochen melde ich mich wieder um euch zu sagen, dass alles wunderbar funktioniert !

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.