- Mitglied seit
- 16 Jul 2005
- Beiträge
- 178
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
kann jemand bestätigen, daß zu Anrufen ins Vodafone-D2-Netz (z.B. 0173 oder 01520) öfters eine Ansage ertönt, daß "aufgrund einer technischen Störung" der Anruf zur Zeit nicht durchgestellt werden kann?
Nach mehreren Versuchen geht es dann.
Unter Umständen hängt es damit zusammen, daß ich auf den 9,9-Ct.-Tarif umgestellt habe -- vielleicht werden hier andere Wege (Routing) genutzt, die ggf. nicht genügend Kapazität zum gewünschten Zeitpunkt haben.
Konnte das jemand beobachten?
(Schreibt bitte noch dazu, ob ihr den Standardtarif, oder den Mobiltarif (9,9 Ct.) benutzt. Danke!)
kann jemand bestätigen, daß zu Anrufen ins Vodafone-D2-Netz (z.B. 0173 oder 01520) öfters eine Ansage ertönt, daß "aufgrund einer technischen Störung" der Anruf zur Zeit nicht durchgestellt werden kann?
Nach mehreren Versuchen geht es dann.
Unter Umständen hängt es damit zusammen, daß ich auf den 9,9-Ct.-Tarif umgestellt habe -- vielleicht werden hier andere Wege (Routing) genutzt, die ggf. nicht genügend Kapazität zum gewünschten Zeitpunkt haben.
Konnte das jemand beobachten?
(Schreibt bitte noch dazu, ob ihr den Standardtarif, oder den Mobiltarif (9,9 Ct.) benutzt. Danke!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: