- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich setze aktuell eine 7270 ein auf der die 05.50 läuft.
Angeschlossen sind nur MT-F Telefone sowie zwei analoge Faxe.
Nun sollen Gespräche lediglich von 08:00-16:00 durchgestellt werden, zu den anderen Zeiten soll eine eigene Ansage die Anrufer darauf hinweisen, dass sie morgen ab 8 wieder anrufen können. In der Beta mit der Nummer 29 funktionierte das ganze auch hervorragend. Mit dem heutigen Update auf die 05.50 ignoriert die FB jedoch leider die eingestellten Zeiten, sie geht einfach immer direkt an das Gespräch und stellt nichts durch.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- FB Werkseinstellungen --> gleicher Fehler
- FB Downgrad auf BETA + Einspielen des Backups --> gleicher Fehler
- Erstellen eines neuen AB und erneutes definieren der annahme Zeiten --> gleicher Fehler
- Manuelles eingeben der Friz Uhrzeit per Telefoncode --> gleicher Fehler
Hat jemand noch rat? Die AVM Hotline kennt das Problem leider nicht...
ich setze aktuell eine 7270 ein auf der die 05.50 läuft.
Angeschlossen sind nur MT-F Telefone sowie zwei analoge Faxe.
Nun sollen Gespräche lediglich von 08:00-16:00 durchgestellt werden, zu den anderen Zeiten soll eine eigene Ansage die Anrufer darauf hinweisen, dass sie morgen ab 8 wieder anrufen können. In der Beta mit der Nummer 29 funktionierte das ganze auch hervorragend. Mit dem heutigen Update auf die 05.50 ignoriert die FB jedoch leider die eingestellten Zeiten, sie geht einfach immer direkt an das Gespräch und stellt nichts durch.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- FB Werkseinstellungen --> gleicher Fehler
- FB Downgrad auf BETA + Einspielen des Backups --> gleicher Fehler
- Erstellen eines neuen AB und erneutes definieren der annahme Zeiten --> gleicher Fehler
- Manuelles eingeben der Friz Uhrzeit per Telefoncode --> gleicher Fehler
Hat jemand noch rat? Die AVM Hotline kennt das Problem leider nicht...