Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nun ja - das wäre dann mal eine Frage an den Support von easybell.
Wobei wie schon bemerkt die Weiterleitung per mail eh' "moderner" ist und davor sowieso der (Multi-)AB der Fritz-Box der empfehlenswertere ist (auch der leitet weiter).
Noch besser: "meine" weltweite Homezone.
Dabei solltest Du darauf achten, daß keine mail-Adresse zur Weiterleitung eingetragen ist, weil sonst ja die Ansage per mail-Anhang verschickt wird und damit im AB weg sein dürfte (gelöscht, weil 2x braucht man sie ja nicht).
Das Easybell-Webinterface zwingt mich dazu, eine Mailadresse einzutragen. (Roter Kasten " Sie müssen eine E-Mail-Adresse eingeben ").
War das mal anders, oder gibts einen Weg das zu umgehen?
Im Moment scheint mir so als sei es einfach nicht möglich, und die Mailbox faselt einfach Unsinn wenn sie mir mitteilt, daß keine neuen Nachrichten da sind (geht dann ja gar nicht) und mir Ordner mit neuen und alten Nachrichten anbietet (sinnloser Quatsch).
In heutigen Zeiten ist es aber wohl die bequemere und zu bevorzugende Lösung, sich die Sprüchlein ins mail-Postfach liefern zu lassen, weil man sie da auch unterwegs schnell mit dem Smartphone da hat.
Ich habe bei einer Rufnummer, bei der ich vorher noch nie einen Anrufbeantworter eingerichtet hatte, als Email-Adresse "root@localhost" angegeben. Das wurde dann gespeichert und beim erneuten Aufmachen war keine Mailadresse mehr angezeigt. Anruf und die Nachricht ist auf der Mailbox selbst.
Leider wird das bei den anderen Rufnummern wo es schonmal eingerichtet war, nicht akzeptiert. Da bleibt die alte Mailadresse bestehen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Nachricht von der Mailbox erst gelöscht wird, wenn die Mail erfolgreich verschickt wurde, also vielleicht kann man es mit einer ungültigen Mailadresse (ein Mailserver der Nachrichten explizit ablehnt) erreichen. Ich experimentiere da noch ein wenig...
----
edit
Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden es bei den anderen Nummern nachzumachen. Gibt man eine ungütlige Adresse an ([email protected]) wird diese zwar akzeptiert. Aber die Nachricht ist dann einfach im Nirwana. Schade.
Bei den älteren Herrschaften würde ich da doch lieber den integrierten AB des Handgerätes (bzw. seiner Basis) empfehlen.
Altbekannt. Altbewährt. Keine Veränderung (also "wie schon immer").
Wenn ein Handgerät mit AB vorhanden gewesen wäre, dann eh klar.
Hätte ich den obigen Trick früher gewusst, wär es auch jetzt kein Problem gewesen, naja bis Easybell dieser Lücke auf die Schliche kommt. Das Speichern von Nachrichten scheint ja möglich, aber absichtlich deaktiviert worden zu sein. Vielleicht nicht genug Resourcen da um das allen Kunden zur Verfügung zu stellen... Speicherplatz kostet ja auch Geld.
Habe alles probiert um eine einmal eingetragene Mailadresse wieder rauszuhauen... selbst umstellung auf fax/konferenz wo man gewarnt wird, daß angeblich alle Einstellungen zur Telefonnummer verworfen würden... leider nicht.