Anrufbeantworter USB Speicherort definieren

blacky65

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen USB Stick (uStor01) und eine USB-Festplatte (uStor11) an meiner 7270 angeschlossen.

Auf dem Stick laufen die Logs von meinem FTP Server, damit die Festplatte nur bei tatsächlichen Zugriffen anläuft.

Nun wollte ich einen internen Anrufbeantworter einrichten und die Nachrichten auf dem USB-Stick speichern.

Ich habe gehofft, dass die Fritzbox uStor01 als erstes Laufwerk erkennt und dort alles speichert.

Leider wird die USB-Festplatte verwendet.

Gibt es eine Möglichkeit, den Pfad des Speicherortes anzupassen?

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn Du zunächst nur den Stick anschließt, den AB einrichtest und dann erst die Festplatte ansteckst ?

Hallo,

gute Idee !!!!!

Werde ich sofort testen. Vielleicht noch zu früh am Morgen.
Da könnte man auch selbst drauf kommen. :D

Feedback kommt.

EDIT: So funktioniert es einwandfrei. Auch nach einem Neustart der Fritzbox.
Danke, nun bin ich auch wach :D

Gruß

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem raus und rein ist natürlich ne sehr einfache Lösung. Wenn jemand weiß ob man das trotzdem pro AB manuell einstellen kann würde mich schon interessieren. Ich habe vor demnächst mehrere ABs einzurichten und würde gerne die Verzeichnisse so anpassen wie es mir gefällt. Gibts dafür irgendwo .cfg-Dateien die man bearbeiten kann?

Hallo,

ok, dann mache ich den Thread wieder auf und entferne das gelöscht.

Wäre mir auch lieber, wenn man eine .cfg anpassen könnte.

Gruß

Jochen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.