Anruf W900V zu FB 7150

Damage2003

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich im Moment mit dem W900V rum experimentiere habe ich als erste Box die FB7150 am Netz hängen. Danach über 2xRJ45 (Netz und ISDN) den Speedport. An der FB habe ich ein analoges Telefon angeschlossen, am Speedport das Sinus 500i per DECT. Soweit, so gut. Wie aber kann ich ein Telefonat vom DECT zum analogen Telefon führen ? Wäre nett wenn einer eine Idee hätte...

Damage 2003

Damage2003 schrieb:
habe ich als erste Box die FB7150 am Netz hängen. Danach über 2xRJ45 (Netz und ISDN) den Speedport.
Glaub ich nicht.
An die 7150 kann man per ISDN keine weitere Geräte anschließen.

Vollkommen richtig, war mein Fehler. Die erste Box ist eine FritzBox 7050. Entschuldige, war ein Tippfehler. Das DECT-Telefon erreicht man mit *5*MSN und das andere mit der Festnetznummer. Läuft also mittlerweile (wieder).

Damage2003

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.