Hi,
aktuell haben in dem Pflegeheim, wo ich arbeite Probleme manche Rufnummern anzuwählen, es kommt immer Anruf misslungen.
Dies passiert nur bei bestimmten Nummern im Festnetz oder auch bei Handynummern. Andere lassen sich ganz normal anwählen wie
es sein soll. Es kommt einem so vor als wären die Nummer auf einer Sperrliste oder ähnlichem. Da ich leider kein Fachmann bin, suche
ich hier im Forum Rat.
Details zur Anlage, die vlt. weiterhelfen:
Generation: MiVoice Office 400
Kommunikationsserver: Mitel 470
Release 7.0
Software Assurance bis 12/2026
Systemsoftware Anwendung: 9237c1
Systemsoftware Boot: 9237c1
Berechtigungssatz: Weltweit
Amt: Telekom
Telefone: Mitel 6930 SIP / 612v2 /612d /620d
Vielleicht ja jmd. ein Rat hat, wie ich das Problem lösen kann
Danke
aktuell haben in dem Pflegeheim, wo ich arbeite Probleme manche Rufnummern anzuwählen, es kommt immer Anruf misslungen.
Dies passiert nur bei bestimmten Nummern im Festnetz oder auch bei Handynummern. Andere lassen sich ganz normal anwählen wie
es sein soll. Es kommt einem so vor als wären die Nummer auf einer Sperrliste oder ähnlichem. Da ich leider kein Fachmann bin, suche
ich hier im Forum Rat.
Details zur Anlage, die vlt. weiterhelfen:
Generation: MiVoice Office 400
Kommunikationsserver: Mitel 470
Release 7.0
Software Assurance bis 12/2026
Systemsoftware Anwendung: 9237c1
Systemsoftware Boot: 9237c1
Berechtigungssatz: Weltweit
Amt: Telekom
Telefone: Mitel 6930 SIP / 612v2 /612d /620d
Vielleicht ja jmd. ein Rat hat, wie ich das Problem lösen kann
Danke
Zuletzt bearbeitet: