Anruf in Abwesenheit geht nicht mehr am So-Bus

Barni99

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen werden an den an die Fritz!Box angeschlossenen IDSN-Geräten keine Anrufe in Abwesenheit mehr registriert.

Angenommene Anrufe erscheinen in der Liste der ISDN-Geräte, in der Anrufliste der Fritz!Box erscheinen alle Anrufen mit dem richtigen Status, nur erscheinen eben in den IDSN-Geräten keine entgangenen Anrufe, die über VOIP auflaufen, mehr. Über den analogen Amts- (, ach nein, das heisst ja jetzt AG-)Anschluß auflaufende Anrufe werden korrekt erfasst.

Dieses Verhalten tritt unabhängig vom IP-Provider sowohl bei sipgate als als bei 1&1 auf.

Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte?

Geräte:
Anschluß 1: analog, FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.34-7728 (VPN), am S0 angeschlossen Siemens ISDN Profiset 50, T-Sinus ISDN 45 (mit 721er Firmware), Fax an T-Sinus TAE-Port

Anschluß 2: analog, FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.37, am S0 T-Sinus ISDN 45 AB (mit 721er Firmware), Fax an Fon 1.

Der Fehler ist mir kurz nach dem Upgrade auf die 37er Firmware das erste Mal aufgefallen, trat aber, wie ich in den Logfiles der T-Sinus-Geräte erkennen konnte, quasi zeitgleich auch bei der "Labor"-Box auf.

Viele Grüße
Barni99
 
liegt an der neuen Firmware und wurde hier im Forum schon mehrfach behandelt
 
dl2sbl schrieb:
liegt an der neuen Firmware und wurde hier im Forum schon mehrfach behandelt
OK, habe zwar mit der Suchfunktion verscuht, etwas zu finden, leider schienbar die falschen Begriffe genommen.

Vielen Dank, dann muss ich wohl abwarten.

Barni99
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,616
Beiträge
2,254,939
Mitglieder
374,529
Neuestes Mitglied
carloslogan09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.