Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Leider kenne ich die Box nicht, aber hast Du einmal geschaut, wie es um die Rufumleitung bestellt ist? Hast Du da Möglichkeiten, ankommende Nummern auf bestimmte Telefone zu leiten?
Hallo,
Leider kenne ich die Box nicht, aber hast Du einmal geschaut, wie es um die Rufumleitung bestellt ist? Hast Du da Möglichkeiten, ankommende Nummern auf bestimmte Telefone zu leiten?
Als Rufziel für die Umleitungen ist einfach die 1 oder 2 für Fon1 oder Fon2 anzugeben (ohne die **). Bei den ISDN-Rufnummern funktionert es nicht so leicht. Hier muß man erst die Nummern definieren und kann dann die Rufweiterleitung setzen. Mit ISDN-Rufnummern habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert mit den Analoganschlüssen ist es im täglichen praktischen Einsatz und funktioniert seit mehreren Jahren problemlos.
Vorgehensweise für ISDN-TK Anlagen (zB. 9286 als Stamm MSN) als Unteranlage der Fritzbox:
1. Telefoniegerät einrichten zu dem umgeleitet werden soll. Anschluß an S0. Passende extern MSN für diesen Teilnehmer in der TK Anlage (zB. 92865555) eintragen. Rufnummer in FB wird automatisch vergeben (von 51 bis 59, zB. 56)
2. Telefonbucheintrag mit Anrufernummer und MSN die umgeleitet werden soll, erstellen: zB. 01725585558#928667
3. Rufumleitung für Teilnehmer aus Telefonbuch eintragen und Telefoniegerät (zB. 56) für die Umleitung eintragen. Es gehen natürlich auch Externnummern.
Wenn der Anrufer 01725585558 die MSN 928667 anwählt, wird jetzt zu TK-Anlagenteilnehmer 92865555 umgeleitet.
Vorteil: Der Teilnehmer 92865555 muß nicht direkt von außen erreichbar sein. Türöffner, Garagentoröffner, PC ein- und ausschalten sind so möglich.