- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich nutze an meiner FB 7270v3 2 MT-D- In meiner Firma haben wir CTI Software (Estos ProCall). Dort ist das wählen per Software wesentlich praktischer gelöst als in jFritz.
Vielleicht ist es für die Entwickler möglich das hier genau so zu lösen.
Bei jFritz läuft der Rufaufbau im Moment so:
- Rufnummer aus Liste wählen
- Wähltaste drücken und Gerät auswählen
Soweit ist das ja okay, da man hier auch mal für ein anderes Gerät wählen kann. Aber dann kommt der unmöglich nutzbare Teil.
Die Fritzbox wählt an, und sobald die Zielnummer abgehoben hat wird klingelt das eigene Telefon, bis man abhebt. Sehr unpraktisch, da dann der Angerufene jedes mal "Ihr Anruf wird gehalten" zu hören bekommt, bis man abhebt. Na ja.....
Bei ProCall in der Firma drückt man auf "anrufen". In diesem Moment wird das komplett ans Telefon übergeben, es wählt, und man braucht es nur noch ans Ohr halten.
Perfekt.
Ist das Wählverfahren von jFritz hier etwas praxisnaher zu gestalten?
Wäre eine super Sache.
Vielleicht ist es für die Entwickler möglich das hier genau so zu lösen.
Bei jFritz läuft der Rufaufbau im Moment so:
- Rufnummer aus Liste wählen
- Wähltaste drücken und Gerät auswählen
Soweit ist das ja okay, da man hier auch mal für ein anderes Gerät wählen kann. Aber dann kommt der unmöglich nutzbare Teil.
Die Fritzbox wählt an, und sobald die Zielnummer abgehoben hat wird klingelt das eigene Telefon, bis man abhebt. Sehr unpraktisch, da dann der Angerufene jedes mal "Ihr Anruf wird gehalten" zu hören bekommt, bis man abhebt. Na ja.....
Bei ProCall in der Firma drückt man auf "anrufen". In diesem Moment wird das komplett ans Telefon übergeben, es wählt, und man braucht es nur noch ans Ohr halten.
Perfekt.
Ist das Wählverfahren von jFritz hier etwas praxisnaher zu gestalten?
Wäre eine super Sache.