- Mitglied seit
- 10 Apr 2006
- Beiträge
- 1,437
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Hi zusammen,
ich komme nicht mehr in das VOIP Portal. Das sollte doch das gleiche Passwort sein wie bei der Anmeldung in dem Easybell Kundenportal oder?
Bekomme immer die Nachricht..Das angegebene Benutzerpasswort ist nicht korrekt.
Habe jetzt schon mehre mal das Passwort zurückgesetzt..geht trotzdem nicht. Jemand eine Idee was ich evtl. falsch mache?
Gruß und THX
So melde ich mich an: 00497xxxxxxxxxx und dann eben das Passowrt das ich beim Kundenportal verwende...
ich komme nicht mehr in das VOIP Portal. Das sollte doch das gleiche Passwort sein wie bei der Anmeldung in dem Easybell Kundenportal oder?
Bekomme immer die Nachricht..Das angegebene Benutzerpasswort ist nicht korrekt.
Habe jetzt schon mehre mal das Passwort zurückgesetzt..geht trotzdem nicht. Jemand eine Idee was ich evtl. falsch mache?
Gruß und THX
So melde ich mich an: 00497xxxxxxxxxx und dann eben das Passowrt das ich beim Kundenportal verwende...
Zuletzt bearbeitet: