- Mitglied seit
- 22 Mrz 2010
- Beiträge
- 56
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
mit dieser schönen Fehlermeldung begrüßt mich meine Fritzbox 7390 seit 4 Tagen.
Nach dem o2 meinen Anschluss 3 Tage zu früh abgeschaltet hat, ist mein Anschluss bei easybell nun angeblich seit heute 15:31 geschaltet.
Aber ich erhalte weiterhin die obige Meldung.
Die Anmeldedaten habe ich sowohl kopiert als auch von Hand eingetippt.
Ich habe "easybell" und "anderer Internetanbieter" ausgewählt, da es dort wohl mal Probleme gab.
Auch habe ich die Fritte mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Gibt es irgendwas was ich übersehen habe, oder noch probieren könnte?
Trotz "Experten Ansicht", gibt es bei der 84.05.22 deutlich weniger Einstellungen als in der Anleitung auf easybell.de.
Ansonsten hab ich alles übernommen wie es dort steht.
Hat jemand eine Idee, oder brauchen die einfach noch ein paar Tage bis es läuft? Am Wochenende wird sich da ja wohl nix rühren?
Gruß,
Arne
mit dieser schönen Fehlermeldung begrüßt mich meine Fritzbox 7390 seit 4 Tagen.
Nach dem o2 meinen Anschluss 3 Tage zu früh abgeschaltet hat, ist mein Anschluss bei easybell nun angeblich seit heute 15:31 geschaltet.
Aber ich erhalte weiterhin die obige Meldung.
Die Anmeldedaten habe ich sowohl kopiert als auch von Hand eingetippt.
Ich habe "easybell" und "anderer Internetanbieter" ausgewählt, da es dort wohl mal Probleme gab.
Auch habe ich die Fritte mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Gibt es irgendwas was ich übersehen habe, oder noch probieren könnte?
Trotz "Experten Ansicht", gibt es bei der 84.05.22 deutlich weniger Einstellungen als in der Anleitung auf easybell.de.
Ansonsten hab ich alles übernommen wie es dort steht.
Hat jemand eine Idee, oder brauchen die einfach noch ein paar Tage bis es läuft? Am Wochenende wird sich da ja wohl nix rühren?
Gruß,
Arne