Moin,
ich habe eine bintec IP+ und einen AcessPoint W2022ac-ext. Nun habe ich mit einem neuen Laptop das Problem, dass der sich per WLAN zwar an der bintec anmelden kann, nicht aber an dem AP. Mein privater Laptop kann sich allerdings an dem AP anmelden, ebenso mein Handy. Die Netzwerk-Einstellungen sind bei den beiden Laptops identisch.
Am neuen Laptop habe ich bereits die Netzwerkprofile aus der Regedit gelöscht und die TCP/IP-Adresse zurückgesetzt. Auch am AP habe ich einen Reset durchgeführt. Das brachte alles keinen Erfolg. Weder auf der bintec noch auf dem AP laufen irdenwelche Filter / Whitelists doer so.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
AS
ich habe eine bintec IP+ und einen AcessPoint W2022ac-ext. Nun habe ich mit einem neuen Laptop das Problem, dass der sich per WLAN zwar an der bintec anmelden kann, nicht aber an dem AP. Mein privater Laptop kann sich allerdings an dem AP anmelden, ebenso mein Handy. Die Netzwerk-Einstellungen sind bei den beiden Laptops identisch.
Am neuen Laptop habe ich bereits die Netzwerkprofile aus der Regedit gelöscht und die TCP/IP-Adresse zurückgesetzt. Auch am AP habe ich einen Reset durchgeführt. Das brachte alles keinen Erfolg. Weder auf der bintec noch auf dem AP laufen irdenwelche Filter / Whitelists doer so.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
AS