Ich habe den Benutzernamen des SIP-Kontos in der TK-Anlage (Fritzbox) geändert. Passwort bleibt unverändert. Anschl. habe ich den Anmeldenamen in der DECT-Bais (Gigaset N670 IP PRO) für das betreffende Mobilteil geändert, welches das SIP-Konto benutzt.
Seitdem ist das Mobilteil telefonisch nicht mehr erreichbar, obwohl es sich erfolgreich mit der Basis verbunden hat.
Kann ich den Anmeldenamen eines Mobilteils einfach so ändern?
Oder muss ich das betreffende Mobilteil an der DECT-Basis ab- und wieder neu annmelden?
Seitdem ist das Mobilteil telefonisch nicht mehr erreichbar, obwohl es sich erfolgreich mit der Basis verbunden hat.
Kann ich den Anmeldenamen eines Mobilteils einfach so ändern?
Oder muss ich das betreffende Mobilteil an der DECT-Basis ab- und wieder neu annmelden?
Zuletzt bearbeitet: