Anmelden unter neuer Adresse vor dem Umzug?

strikegun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,
sagt mal wie funktioniert bei SIPGate die ganze Anmeldung?
Ich ziehe zum 1.5. um in eine neue Vorwahl-Gegend aber würde jetzt schon alles was ich machen kann vorher erledigen. Also auch den Telefonteil.
Da ich keinen Telefonanschluß haben werde, soll es ein SIP Account sein.

Nun würde ich mir erstmal den Sipgate Basic holen, aber am liebsten schon mit einer Rufnummer im aus dem Bereich der neuen Wohnung.

Ist das so ohne weiteres möglich? Oder muss ich wie ich gelesen haben, erst umziehen, Bank die neue Adresse geben und dann erst SIPgate meinen Umzug melden und somit eine neue Nummer bekommen?

Danke

Hast Du schon irgendeinen (verwertbaren) Nachweis über die zukünftige Anschrift? Dann wende Dich damit an den Support von Sipgate.

Gruß,
Wichard

Ja einen unterschriebenen Mietvertrag. Würde sowas reichen?

Eigentlich nicht, aber auf einen Versuch beim Support würde ich es ankommen lassen.

Ich habs denen per Kontaktformular auf der HP geschrieben.
Mal sehen was die dazu schreiben.
Ansonsten muss ich erstmal eine temp. nummer nehmen.
Weiss jemand ob ein Umzug mit neuer Nummer was kostet?

Der Support von Sipgate ist sehr schnell mit den Antworten (innerhalb von 24 Stunden) und auch sehr hilfsbereit.

Wenn Du vom System unter der Adresse nicht gefunden wirst bekommst Du einen Brief mit Aktivierungs-Details an die neue Adresse geschickt.
Hast Du dort schon einen Briefkasten mit Deinem Namen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Ansonste würd ich einen Sip-Account einrichten und Deinen jetzigen Vorwahlbereich angeben und wenn Du umziehst und dann die neue Adresse eingibst bekommst Du automatisch auch eine neue Vorwahl und RUfnummer zugeweisen,.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.