Anlagenanschluss-Trunk (!?)

Im Enddefekt ist das ein Rechenexample. Also ca. 300 Euro für den bintec + Kosten einer TK, oder nur die Kosten einer neuen TK. Da das alles Analog-Endgeräte sind, kommt fast jede normale neue Anlage in Frage, die entsprechende Analogports hat (eventuell auch über Module). Systemtelefon muss man dann tauschen, aber ich glaube da stehts du im enddefekt besser da, weil dann natürlich auch der Bosch-Servicevertrag dann entfallen kann.(denke das der überteuert ist).
Wegen der Abrechnung würde ich z.B. bei Avaya nach einer Anlage nachfragen. Meine da wäre eine einfache Abrechnung mit im Preis mit drin.
Bei der Gegenrechnung nicht die "Bastelzeit" mit den anderen Komponenten zu der Hardware nicht vergessen. Unterm Strich dürftest du mit der neuen Anlage günstiger darstehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.