Anlagenanschluß???
Hallo,
ich wärme diesen alten Beitrag nochmal auf, weil ich die passende Doku nicht finden kann. Ich bastle jetzt schon tagelang an der Fritzbox rum, aber der Anlagenanschluß will einfach nicht.
Intern funktioniert alles supi, sogar der Mediation Server von Microsoft lies sich problemlos mit Asterisk verheiraten.
Könnt Ihr mir bitte verraten was ich einstellen muss, das der Anlagenanschluß von der Telekom funktioniert? Bei mir kommt immer nur besetzt in beide Richtungen und auf der CLI (verbose level 5) passiert gar nichts. Nur das es auch erwähnt ist, als normaler Mehrgeräteanschluß hinter einer Telefonanlage funktioniert alles problemlos.
Ich habe auch schon die remote CAPI getestet, allerdings mit einer neueren CHAN_CAPI, das ging natürlich vor den Baum, weil die nicht modifiziert ist. die modifizierte lässt sich auf meinem Ubuntu nicht compilieren und die Sprachqualität soll ja auch nicht so prickelnd sein.
Ich habe wie erwähnt einen Anlagenanschluß der Telekom (keinen Primärmultiplex,also 1x S0), eine FBF 7170 mit Asterisk 1.6 als USB_INSTALL.
Ich hoffe jemand liest das hier noch und kann mir helfen, sonst muss ich wirklich noch für meine Zwergenfirma ein s...teures PSTN-Gateway kaufen.
Vielen Dank schon mal an alle in diesem Forum für die bereits erstellten Beiträge, ohne die wäre ich nicht mal ansatzweise soweit wie ich schon bin und natürlich für die hoffentlich kommende Hilfe ;-)