Ankommende Rufnummer anzeigen

plumps22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum

ich habe zwei Fragen an Euch.

1.
Ich habe eine Fritz Box Fon WLAN 7270.
Ist es mit dem Statusmonitor oder anderen Tools möglich, das angezeigt wird, für welche Rufnummer der ankommende Ruf ist?
Ich habe mehrere Rufnummern die an einem Gerät klingeln, ich möchte gern am Monitor sehen, für welche Rufnummer der aktuelle Anruf ist.

2. Wenn ich mit dem Fritzbox Toll die entgangenen Anrufe abtelefoniere, wird immer das falsche Telefon verwendet. Kann man irgendwo einstellen, welches Endgeröt verwendet werden soll? Ich habe dazu leider keine EInstellung finden können.

Danke für die Hilfe.

Bei JFritz wird die angerufene MSN mit angezeigt. Bei Rückruf kann eingestellt werden, zu welchem Telefon das Gespräch gestellt werden soll. Ich nutze diese Funktion nicht, kann daher auch nicht sagen, über welche MSN der Rückruf aufgebaut wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.