Ankommende Anrufe haben keine Länderkennung

jerrycho

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Wochen ein Speedport W620V mit folgender Firmware im Einsatz. fw_C_Speedport_920_75.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.98-15627-sp2fr-10.02.17-r-788M-1413_OEM-avm

Nachdem ich nun das Telefonbuch mit ein paar Adressen und Telefonnummern mit Länderkennung gefüllt habe, musste ich feststellen das die dazu gehörenden Namen nicht angezeigt werden. Im Display vom DECT wird nur die Tel Nummer mit der Ortsvorwahl angezeigt.

Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung oder Addon, dass ich benötige, damit auch die Länderkennung bei ankommenden anrufen funktioniert?
Über die alte Station des Siemens Gigaset S450 hat dies ohne Probleme funktioniert.

Das ich in der Schweiz wohne, sollte wohl kein Problem darstellen. Oder?
Ahh noch was. Habe Annex A (analog) und VoIP wird nicht benutzt bzw. nicht konfiguriert.

Für Infos und Hilfeleistung danke ich schon mal im voraus.

Gruss
Jerrycho
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.