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Hi,
jetzt, bedingt durch einen neuen Telefonanbieter, habe ich die analoge Leitung meines S675 IP in Betrieb genommen. Nur will Anklopfen irgendwie nicht so richtig funktionieren. Aktiviert ist es (mit *43# und es kommt die richtige Quittung). Wenn die analoge Leitung belegt ist und parallel angerufen wird, dann bekommt der Anrufer die Ansage "der Anschluß ist belegt, Ihr Anruf wird jedoch signalisiert, bitte legen Sie nicht auf...". In Wirklichkeit wird aber gar nichts signalisiert, die beiden MTs halten über den zweiten Anruf dicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Der vermeintliche "analoge" Anschluß ist in Wirklichkeit auch VoIP, nur kommt er direkt aus dem Kabelmodem raus. Ich würde den Fehler aber fast in der Basis vermuten, der Provider scheint sich (zumindest laut Ansagen) doch Korrekt zu verhalten. Wie könnte ich das testen, habe leider kein zweites anklopffähiges Telefon da
Gruß
Robert
jetzt, bedingt durch einen neuen Telefonanbieter, habe ich die analoge Leitung meines S675 IP in Betrieb genommen. Nur will Anklopfen irgendwie nicht so richtig funktionieren. Aktiviert ist es (mit *43# und es kommt die richtige Quittung). Wenn die analoge Leitung belegt ist und parallel angerufen wird, dann bekommt der Anrufer die Ansage "der Anschluß ist belegt, Ihr Anruf wird jedoch signalisiert, bitte legen Sie nicht auf...". In Wirklichkeit wird aber gar nichts signalisiert, die beiden MTs halten über den zweiten Anruf dicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Der vermeintliche "analoge" Anschluß ist in Wirklichkeit auch VoIP, nur kommt er direkt aus dem Kabelmodem raus. Ich würde den Fehler aber fast in der Basis vermuten, der Provider scheint sich (zumindest laut Ansagen) doch Korrekt zu verhalten. Wie könnte ich das testen, habe leider kein zweites anklopffähiges Telefon da
Gruß
Robert
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