Angebot ab September 2010 - 6 Monate für free? Neukundenangebot

So wie ich das sehe, hat sich bei denen nichts geändert.

Die Aktionen sind alle bis 30.09.2010 verlängert worden.

Habe auch nach kündigung und dann verlängerung ein halbes Jahr kostenlos bekommen. ;)

Ist also auch als Bestandskunde möglich.

Diese Vorgehensweise für Bestandskunden, die aktiv ihren Vertrag um 24 Monate verlängern, ist inzwischen übliche Praxis der Kundenrückgewinnungsabteilung.

Hier ging es aber um Neukundenkonditionen und die haben sich gegenüber dem Vormonat nicht geändert.

Das stimmt natürlich, die sind wie hier schon mehrfach erwähnt gleich geblieben.

Ich wollte auch die 6 Monate GG-frei nutzen, aber das klappt bei mir nicht. Ich gehe auf den Link des ersten Beitrags (1und1, erster Link) und wähle ganz normal ein Paket (hier das kleine 6000er Paket), wenn ich dann bis zum Ende durchspiele sagt der mir immernoch nichts von 6 Monaten GG-frei...

Un nu? Hilfe!

Die Herrschaften der Website verbreiten Falschinformationen, da es keine Freimonate gibt! Die Vergünstigungen liegen ausschließlich bei den 5¤ Ersparnis monatlich, den MediaCenter HD-TV oder dem SmartPad.

Unter dem Strich ist es aber das gleiche was herauskommt.

5*24=120¤
120:6(Monate)=20 wenn man vom kleinsten Tarif ausgeht.

Das gängigste Angebot wird aber die Doppelflat 16.000 sein und dann kommt das nicht hin. Fakt ist, es gibt keine "6 Monate für 0¤", da hilft auch keine Schönrechnerei. Was die da betreiben ist unlauterer Wettbewerb, da die Angaben nicht stimmen und sie für jeden Klick/Abschluss über den Partnerlink Geld verdienen. Eigentlich könnte man die Seite auch gleich melden, da sie eindeutig geschäftlich arbeitet und das Impressum nicht ansatzweise den Vorgaben genügt.

Zuletzt bearbeitet:
@Brixmaster

Nee,nee, das Angebot ist 1:1 das was 1und1 sowieso anbietet.

Wie kommst Du auf 5 EUR/Monat Rabatt? Die sind doch original schon reduziert, oder verstehe ich jetzt was falsch. Das Paket 6000 Doppelflat kostet bei 1und1 direkt 24,95 für 24 Monate. Über den Link wird es auch nicht weniger...

Ich habe jetzt über Ebay was gefunden, mal sehen, immerhin 2 Monate GG-frei.

Regulär sind die Tarife ja 5¤ teurer.
Nach den 24 Monaten klettert der Preis dann um diese 5¤ bei 1 Jahr weiterlaufenden Vertrag.
So heißt es dann kündigen und hüpfen oder sich retentieren lassen :p.

Scheinbar fährt 1und1 und auch die anderen Anbieter mit dieser Verfahrensweise besser,als regulär günstige dauerhafte Tarife anzubieten.
Noch Absurder wird es bei den kurzzeitverträgen von 3 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.