Anfängerfrage wegen player_ce2 grösse ändern

blackhawk12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mal ne frage: Ich habe die Thomson IP 1101 an ein Flat 81cm Bildschirmgrössse angeschlossen nun wird der player mir ohne Menu unten wie oben angezeigt und wenn ich von der Festplatte mir dann ein Film anschauen möchte hackt der Film. Ist in 3GP Format.Aufm Pc läuft es stabil.

Kann ich die player grösse den überhaupt ändern?

Ja, Ränderpatch ist dein Stichwort für die SuFu, aber wenn Du eine Flat-TV hast könntest Du auch einen VGA-Anschluß einbauen. Aber auch hierzu wurde schon vieles geschrieben.

Ich bediene die Box vom Handy oder über den PC per VNC. Damit kannst Du alles sehen.

Was das 3GP-Format angeht bin ich mir nicht sicher ob es ruckelfrei auf der IP1101 läuft. Hast Du den Film mal vom USB-Stick gestartet ?

@gismotro danke vorab für die Info.An Ränderpatch bin ich drübergeflogen da es mir gerade nicht leicht aussah aber ich versuch es mal damit....VGA Anschluss mitm Handy noch nicht probiert aber mal sehn villeicht probiere ich dies auch aus

Nein nicht vom USB stick sondern von einer Festplatte in Fat 32 formatiert wie es hier mal beschrieben wurde...aber teste noch ne andere Festplatte mal aus da die jetztige ein wenig alt ist

Und welche Filme laufen denn überhaupt stabil??? Meine welches Format dann würde ich es ändern zum Test den Film ma

Und welche Filme laufen denn überhaupt stabil??? Meine welches Format dann würde ich es ändern zum Test den Film ma

AVI's laufen bei mir von einer Festplatte an der Box sehr stabil und über eine Festplatte an meiner Fritzbox ebenfalls ohne Probleme.

VGA Anschluss mitm Handy noch nicht probiert aber mal sehn villeicht probiere ich dies auch aus
Jetzt hast Du mich falsch verstanden.

Den VGA kann bzw. muß man in der Box nachrüsten. ;)

Mit dem Handy bediene ich die IP1101 wie mit einer Fernbedienung. VNC-Plugin installieren und schon kannst Du alles sehen was Du auch auf dem TV siehst.

Das mit VGA habe ich schon verstanden:) und danke habe es nun hinbekommen habe es mal in wmv convertiert geht auch nun wie auch der Ränderpatch geklappt

dennoch thx für deine Hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.